Informationen in Leichter Sprache
Hier erklären wir unsere Internet-Seite in Leichter Sprache.
Was ist IhrLagerplatz.de?
IhrLagerplatz.de ist eine Internet-Seite.
Auf der Internet-Seite kannst du Lager-Plätze mieten.
Du kannst auch Transporter mieten.
Was ist ein Lager-Platz?
Ein Lager-Platz ist ein Raum.
In dem Raum kannst du deine Sachen aufbewahren.
Zum Beispiel: Möbel, Kleider oder Bücher.
Wie funktioniert die Internet-Seite?
Die Internet-Seite hat verschiedene Bereiche:
Start-Seite
Hier siehst du alle wichtigen Informationen.
Preise
Hier siehst du: Was kostet ein Lager-Platz?
Jetzt mieten
Hier kannst du einen Lager-Platz buchen.
Wie kann ich einen Lager-Platz mieten?
Das geht in wenigen Schritten:
-
1
Klicke auf "Jetzt mieten".
-
2
Wähle die Größe von deinem Lager-Platz.
-
3
Gib deine Daten ein.
Zum Beispiel: Deinen Namen und deine Adresse. -
4
Bezahle den Lager-Platz.
-
5
Du bekommst eine E-Mail.
In der E-Mail stehen alle wichtigen Informationen.
Hast du Fragen?
Dann kannst du uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
So erreichst du uns:
Probleme mit der Internet-Seite?
Manchmal funktioniert die Internet-Seite nicht gut.
Zum Beispiel: Du kannst einen Button nicht anklicken.
Dann sag uns Bescheid.
Wir helfen dir gerne.